Der 3. vegane Wintermarkt war für uns ein voller Erfolg!

Wir freuen uns riesig über den gelungenen Tag mit euch und danken für euren Support. Ein extra großer Dank gilt der Black Tomato Crew, die wieder eine tolle Organisation des Wintermarktes hingelegt haben. Trotz des nasskalten Schmuddelwetters waren es deutlich mehr Besucher*innen als im letzten Jahr.

1veganer_wintermarkt_dresden

a.c.a.b. / all cakes are beautiful!

Unser Soli-Kuchen wurde bis auf das letzte Stück gegen Spende verkauft. Viele Menschen haben uns am Soli-Kuchenstand beim 3. Veganen Wintermarkt nach den Backrezepten gefragt. Obwohl wir reichlich Rezeptflyer gedruckt hatten, waren diese leider schnell vergriffen. Deshalb, wie versprochen, hier die veganen Rezepte.

Auch unsere Vorträge und der Workshop wurden sehr gut besucht und das Interesse für unseren Informationsstand war den ganzen Tag ungebrochen. Die Kunstdrucke, Karten und Buttons der Künstlerin Katharina Rot habt ihr uns regelrecht aus der Hand gerissen.

Die ersten Impressionen dieses Tages wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Alle Rezepte stellen wir ebenfalls in den nächsten Tagen online.