Ihr habt’s bestimmt schon mitbekommen: Am Samstag, dem 29. August 2015, ab 10 Uhr eröffnet der erste vegane Supermarkt in Dresden auf der Bautzner Straße 24. Und wir sind mit einem Infostand auch dabei. Bei dieser Gelegenheit präsentieren wir euch unsere frisch gedruckten Flyer und Plakate für unsere Veranstaltungsreihe Bite back – Wut in Aktion wandeln!

Wir wollen veganem Leben noch eine wichtige Zutat hinzufügen. „Denn Essen kann nur beweisen, dass veganes Leben einfach, lecker und gesund ist. Erst wenn wir erklären, warum unser Essen vegan ist, konzeptualisieren wir es als politisch. So umgestaltet kann veganes Essen dann auch Teil des politischen Aktivismus werden. Aber vegan essen an sich kann nicht argumentieren, dass Vegansein richtig ist – nur dass es leicht ist.“

Weitere Informationen findest du hier: WE ♥ VEGAN

Also schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!